Meisterschaft verpasst

Zum Saisonfinale stieg die Spannung in der zweiten Volleyball-Mixed-Liga und hatte mit dem Spiel VfL Hörste-Garfeln II gegen TV Geseke ein richtiges Finale – zumindest auf dem Papier. Denn für die Geseker Mannschaft stand schon seit Wochen fest, dass ein Aufstieg auf keinen Fall in Frage kommt. Die Hinserie konnten sie in kompletter Besetzung spielen und gewannen alle Spiele. In der Rückrunde fielen teilweise zwei von drei Mittelangreifer aus. Da […]

Ikki Deimel Deutsche Vizemeisterin

Als WTB-Siegerin hatte sich Ikki Deimel für die Deutschen Senioren-Meisterschaften qualifiziert. Sie bewies wieder einmal ihre Klasse und konnte von ihren drei Disziplinen sogar den Wettkampf am Boden für sich entscheiden. In der Abschlussrechnung errang sie einen hervorragenden zweiten Platz.