Volles Haus zum Neujahrsempfang

Rund 90 Personen kamen zum Neujahrsempfang des TV 1862 Geseke in der Gaststätte Augsburg am Hellweg. Alle Abteilungen waren gut vertreten und so freute sich der Vereinsvorstand um den Vorsitzenden Jürgen Leifels über die rege Teilnahme. In einer kurzen Ansprache ging Jürgen Leifels auf das letzte Jahr mit allen Höhen und Tiefen ein. So konnten zahlreiche Sportler tolle Ergebnisse erzielen, u. a. wurde Ikki Deimel zum wiederholten Male Deutsche Sennioren-Meisterin. Probleme gibt es einerseits mit der Hallensituation (Schließung der Halle Mitte wg. Renovierungsarbeiten), andererseits erfreuliches mit der Eröffnung der neuen TT-Halle, die durch den TT-Förderverein finanziert wurde. Auch an der Hamlinghalle standen und stehen verschiedene Arbeiten an. Großer Dank galt auch dem neuen Hausmeister-Ehepaar. Nach der Rede konnten sich alle wieder an den leckeren Suppen laben und bei kühlen Getränken informative oder unterhaltsame Gespräche führen.