Klar Sieg gegen Schlusslicht

TV Geseke – SV Lüttringen 3:0 (25:21/25:18/25:20)

Die Volleyballfrauen des TV Geseke gewannen gegen den SV Lüttringen mit 3:0. Der erste Satz begann sehr ausgeglichen. Die Damen des SV Lüttringen kamen allerdings anfangs besser ins Spiel. Die Gesekerinnen ließen Konzentration und gelungenes Zusammenspiel vermissen. Erst nach einigen guten Aufgaben fanden sie ihren Spielrhythmus und gewannen nach 18 Minuten den ersten Satz. Der zweite Satz war ein Spiegelbild zum ersten Satz. Auch hier half eine Aufgabenserie der Mittelangreiferin Jennifer Neuhaus den Geseker Damen. Ebenfalls nach 18 Minuten war der zweite Satz mit 25:18 gewonnen. Der dritte Satz verlief sehr ausgeglichen. Die TVG-Spielerinnen profitierten dabei weniger von eigenen guten Angriffen sondern von den vielen Fehlern des Gegners. Letztlich ging auch dieser Satz mit 25:20 an die Geseker Damen. Die fehlende Konzentration bei den Geseke Frauen ist wohl der Mannschaftsfeier am Vortag geschuldet. Jedoch für das nächste Spiel am kommenden Wochenende wollen die Gesekerinnen wieder voll angreifen, um Ihre derzeitige Position in der Tabelle zu verteidigen.
Spielerinnen: Bartscher, Doering, Kastner, Klimek, Lazarovska, Lobner, Neuhaus, Rupprath, Sander, Wiesner, Wickenkamp