Schwimmer des TV Geseke starten im Dortmunder Südbad

Einen erfolgreichen Wettkampf absolvierten die Schwimmer des TV 1862 Geseke begleitet vom Trainerduo Sarah Heers und Dennis Hötte im Dortmunder Südbad. Beim 34. Schwimmfest des Schwimmvereins Hellas Dortmund 1923 e.V. waren 34 Vereine am Start. Die Geseker Mannschaft bestehend aus Lennart und Lars Nilges, Maximilian Gravendyk, Jonas Rosemeier, Luca Lass, Jens Hötte, Sophia Rump, Magnus Lübbers, Hannah Pape, Rike Sonntag, Jana Rotgeri, Mareen Dömer, Emily Sepic, Alina Humann, Lukas und Lara Engels sowie Ebrar und Ismet Dogan erreichte zahlreiche persönliche Bestmarken, obgleich es eine große Umstellung aus dem Lehrschwimmbecken Störmede auf die „lange“ 50 m Bahn für die Aktiven bedeutete. Den praktischen Teil ihrer Kampfrichterausbildung absolvierten an diesem Tag Marina Rotgeri und Beate Lass.