Voten für den „Förderverein TT Senioren für Junioren“ e.V.!

Der Förderverein ist im Rennen um den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis 2016! Das öffentliche Online-Voting zum Publikumspreis findet vom 19. September bis 31. Oktober 2016 auf der Website www.deutscher-engagementpreis.de statt. Also nichts wie hinklicken und für den überaus aktiven Förderverein und sein Projekt „TT-Halle“ abstimmen. Unter Angabe der E-Mail-Adresse kann jeder bzw. jede Interessierte jeweils einmal für ein oder mehrere Projekte abstimmen. Wer bis einschließlich zum 31. Oktober die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Publikumspreis. Die 10.000 Euro sind zweckgebunden für die Verwendung in einem konkreten Projekt, in unserem Fall für die neue TT-Halle und da besonders für eine Heizungsanlage.