Volleyball-Mixed-Team startet mit Auswärtssieg

Zu einem klaren 3:1-Erfolg beim TSV Rüthen kam die Mixedmanschaft des TV Geseke und startete somit erfolgreich in die neue Saison. Über weite Strecken zeigte das Team das bessere, sichere und variantenreichere Spiel. So ging bereits der erste Durchgang mit 25:19 an die Gäste aus der Hellwegstadt. Im zweiten Satz waren beide Mannschaften nicht mehr wiederzuerkennen. Bei den Gesekern gelang gar nichts mehr und bei den TSV-Sechs alles. Die Rüthener zeigten eine tolle Abwehrleistung, sie kämpften um jeden Ball und so kam auch jeder Ball wie von einer Wand zurück. Mit 25:16 behielt der Gastgeber die Oberhand. In den beiden Folgesätzen knüpften die Geseker wieder an die Leistung zu Spielbeginn an und dominierten die Begegnung. Der Spielgewinn geriet zu keiner Zeit mehr in Gefahr.