Ungefährdeter Sieg für Mixed-Team

Das letzte Hinrundenspiel absolvierte die Volleyball-Mixed-Mannschaft in Bad Sassendorf. Gegen das bislang punktlose Team hatten die Geseker keine Probleme. Sie siegten glatt mit 3:0. Die Sätze endeten 25:11, 25:12 und 25:18. Die TVGer waren in allen Belangen überlegen. Mit guten Angaben setzten sie die Sassendorfer unter Druck und so konnte der Gegner keine vernünftigen Angriffe aufbauen. Im Angriff spielten sie fast ohne Gegenwehr und konnten wiederholt mit den Angriffsbällen punkten. Selbst die Rotation zwischen den einzelnen Sätzen konnte der Gastgeber nicht nutzen. Lediglich nach einer Verletzungspause im dritten Durchgang verlief das Spiel kurzzeitig ausgeglichener. Doch dann fanden die TVG-Sechs wieder ihren Rhythmus und gewannen auch diesen Satz noch mit deutlichem Vorsprung.