Weihnachtsturnier mit packenden Begegnungen

Beim traditionellen Weihnachtsturnier der Volleyballabteilung stand zunächst der sportliche Eifer im Vordergrund. Die Verantwortlichen freuten sich über die rege Teilnahme. Mit 40 Aktive waren es immerhin zehn mehr als vor einem Jahr. Es wurden sechs Teams ausgelost und im Modus „Jeder gegen jeden“ wurde in fünf Runden der Turniersieger ermittelt. Sicherlich gab es auch mal klare Siege, doch viele Sätze gingen ganz knapp aus oder mussten sogar in die Verlängerung (bei Gleichstand). In den Pausen konnten sich die Teilnehmer stärken und erfrischen. Eine Pause wurde genutzt, um sich bei den Trainern und dem Abteilungsvorstand für das abgelaufene Jahr zu bedanken. Der gemütliche Teil klang in der Halle bzw. bei „Hugo“ erst in den frühen Morgenstunden aus.