Gesprächte über Abteilungsgrenzen hinweg beim Neujahrsempfang

Der Vorstand des TV 1862 Geseke lud alle Vereinsmitglieder zum Neujahrsempfang 2017 in die Gaststätte Menne ein und zahlreiche zahlreiche Vereinsmitglieder folgten der Einladung. Bei kühlen Getränken und leckeren Suppen entwickelten sich an den Tischen zahlreiche Gesprächsrunden bei denen nicht nur über Sport gesprochen wurde. Der Vereinsvorsitzende Jürgen Leifels blickte in seiner kurzen Neujahrsansprache auf das vergangene Jahr mit den verschiedenen Aktivitäten und Erfolgen bzw. die Entwicklungen in den Abteilungen zurück. Große Erwartung hegt der Verein hinsichtlich der Wiedereröffnung der Gymnasiumshalle. Dies entschärft die Trainingssituation in vielen Abteilungen. Die Stadt plant die Freigabe für nach den Osterferien. Die Skepsis ist groß, das Stichwort Berliner Flughafen machte die Runde. In diesem Jahr findet sas Bundesturnfest in Berlin statt (ab Pfingstsamstag). Es wird auch wieder eine Geseker Gruppe dort vertreten sein. Neben den Turnern werden auf jeden Fall die Volleyballer mit einer Herrenmannschaft an den Start gehen.