Gegen Spitzenreiter chancenlos

Gegen den Tabellenführer Lippstädter TV waren die Geseker Volleyball-Herren erwartungsgemäß chancenlos und verloren glatt in drei Sätzen 0:3 (12:25, 15:25, 15:25). Das erste Problem war der Ausfall von zwei Stellspielern, so dass Mittelangreifer Holger Kulik in die Bresche springen musste. Wie gewohnt hatten die Geseker auch wieder Probleme mit der niedrigen Halle. So fehlte von Anfang an in allen Bereichen die Sicherheit. Die Annahme kam nicht ideal zum Steller und der konnte den Ball dann nicht ideal für den Angriff servieren. Es fehlte somit der nötige Druck im Angriff. Viele Bälle landeten im Aus oder im Netz. Lediglich im zweiten Satz hatten die Geseker eine gute Phase als sie dem LTV bis zum 14:14 Paroli boten. Doch dann riss der Spielfaden abrupt und der LTV gewann den Satz noch mit 25:15 eindeutig.