Klasse Fight knapp verloren

Die Volleyball-Mixedmannschaft trat bei der zweiten Mannschaft des TV Lipperode an. Vom Tabellenstand her eine klare Sache für den TV, der ja auch das Hinspiel bereits mit 3:0 gewann. Aber wer die knappen Satzergebnisse aus der Hinserie sieht, versteht auch wieso dieses Match wieder ganz eng war – nur mit dem besseren Ende für die Gastgeber. Die freuten sich besonders über die drei Punkte, die sie händeringend im Abstiegskampf brauchen. Das Spiel wog ständig hin und her, wobei die Geseker häufig vorne lagen. Doch kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Mit 25:22 gewann der TVG den ersten Satz, verlor aber mit 21:25 den zweiten. Wie packend es weiterging, lassen die Satzergebnisse von 24:26 und 24:26 aus Geseker Sicht erahnen.