Volleyballturnier zur Halleneröffnung und Abteilungsversammlung

Die Volleyballabteilung des TV Geseke hat sich zur Wiedereröffnung der Halle Mitte (Gymnasium) etwas Besonderes ausgedacht. Am Freitag, 12. Mai, beginnt der Abend um 18:30 Uhr mit der turnusmäßigen Abteiltungsversammlung.

Im Anschluss daran, geplant ist 19:00 Uhr, startet ein kleines Volleyballturnier ähnlich dem Weihnachtsturnier (wer später dazustoßen möchte, bitte kurze Mail an info@berthold-gies.de). Nach der Auslosung der spontan zusammengestellten Mannschaften wird der Sieger in Turnierform ermittelt. Eingeladen sind nicht nur die aktuellen aktiven Jugendlichen, Spielerinnen der Damenmannschaft und die Gruppe der Freizeitspieler/-innen, sondern auch die zahlreichen ehemaligen Sportler/-innen des TVG und natürlich interessierte und befreundete Sportler/-innen.