Werner Feichtinger als Vorstand bestätigt und ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung der Volleyballabteilung wurde der Vorstand um Werner Feichtinger weitestgehend wiedergewählt. So bleibt er Vorsitzender, Philipp Köhlers zweiter Vorsitzender, Margit Schniderjohann Kassiererin, Holger Kulik Hobbywart und Berthold Gies Pressewart. Neu in den Vorstand rücken als Jugendwartinnen Anja Petermeier und Lena Bartscher.

Überraschend für Werner Feichtinger erschien Wilfried Verhoeven, bis zum 20. März Vorsitzender des Volleyball-Kreises Soest. Er ließ es sich nicht nehmen, als letzte Amtshandlung Werner Feichtinger, der beim Kreistag verhindert war, für seine Leistungen im Verein und auf Kreisebene mit der Bronzenen Ehrennadel des WVV auszuzeichnen. Beim Kreistag wurde Berthold Gies bereits mit der Bronzenen Ehrennadel vom WVV-Vorsitzenden Hubert Martens geehrt (weitere Kreisvorstandsmitglieder erhielten bereits die Silberne Ehrennadel).

Anschließend wurden vier Teams gebildet, die jeder gegen jeden antraten und inkl. Platzierungsspiele den Turniersieger ermittelten. Hier stand bei den bunt gemischten Mannschaften der Spaß und das gemeinschaftliche Spielen im Vordergrund.