Sieg im Lokalderby

TV Geseke – SuS Störmede 3:1 (25:14, 25:11, 21:25, 25:22)
Der TV Geseke gewann das Ortsderby gegen den SuS Störmede  souverän mit 3:1. In den ersten beiden Sätzen ließ der TV Geseke nichts anbrennen. Durch gute Aufgaben und gezielte Angriffssituationen zeigten die Geseker Damen ihr Können. Einzig die Annahme ließ manchmal zu wünschen übrig. Allerdings konnten die Gesekerinnen dies durch ein gutes Zusammenspiel wieder wettmachen. Wie es dann so ist, zwei Sätze gewonnen und nun der dritte Satz. Die Störmeder Damen hatten im dritten Satz immer leicht die Nase vorn. Was den Damen aus Geseke zu schaffen machte, war die gute Abwehrarbeit der Störmederinnen. Die Störmeder Damen kamen besser ins Spiel und gewannen den Satz mit 25:21. Auch im vierten Satz hatten die SuS-Damen immer einen knappen Vorsprung. Doch zum Ende des Satzes besannen sich die Gesekerinnen auf Ihr Können und gewannen den Satz mit 25:21. Nach einer Spieldauer von 94 Minuten konnten die TVG-Damen somit das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.
Es spielten für den TV Geseke: Doering, Dömer, Kastner, Koch, Lazarovska, Lobner, Zimmermann und Wickenkamp