TVG-Herren Zweiter nach der Hinrunde

Die Volleyball-Herren-Bezirksklasse wurde aus entfernungstechnischen Gründen zweigeteilt. So spielen nun in der Hellweg-Gruppe fünf Teams: Bockum-Hövel II, TV Soest III, SG Brilon-Olsberg, SV Lüttringen und Geseke. Nach Abschluss der Hinrunde belegt der TVG den zweiten Platz. Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Bockum-Hövel gab es zunächst eine 1:3-Niederlage. Dies war der einzige Satzverlust des Herbstmeisters. ImSpiel gegen Soest zeigten die Geseker eine gute Leistung, offenbarten in den entscheidenden Phasen allerdings Schwächen, so dass Soest mit 3:1 gewinnen konnte. Überraschend war dann der glatte Sieg über die SG Brilon-Olsberg. Gegen die bislang punktlosen Lüttringen gab es zum Abschluss der Hinrunde den erwarteten 3:0-Erfolg in eigener Halle.