TVG-Volleyballer verlieren erneut

Bezirksklasse Herren
TV Geseke – SG Brilon/Olsberg 0:3 (15:25, 20:25, 13:25)
Die bislang sieglosen Geseker Herren hatten sich für das Spiel viel vorgenommen. Gegen den Vorletzten war die Siegchance noch am größten, zumal man in der letzten Saison die Briloner noch bezwingen konnte. Entsprechend couragiert gingen die TVGer zu Werke und führten schnell 8:3. Aber die Führung brachte keine Sicherheit. Genauso schnell wie sie herausgespielt wurde, war sie auch verspielt. Nun zog die Spielgemeinschaft aus dem Sauerland Punkt um Punkt davon – bis zum 25:15-Satzgewinn. Durch einen Stellspielerwechsel versuchten die Geseker mehr Ruhe ins Spiel zu bringen. Doch immer wieder einfache Fehler brachten sie um den verdienten Lohn. Mit Kampfgeist konnte der TVG das Spiel bis zum 19:19 recht offen gestalten, musste sich dann aber mit 20:25 geschlagen geben. Im dritten Durchgang hatten die Gastgeber dann nichts mehr hinzu zu setzen und verloren wieder klar mit 13:25.