TVG-Mixed-Team liefert packenden Kampf

Hobbyliga Staffel 2
LTV – TV Geseke 3:0 (25:21, 25.20, 25:21)
In der Soester Mixed-Liga-Staffel 2 kam es zum Spiel des Spitzenreiters Lippstädter TV gegen den TV Geseke. Bereits das Hinspiel dominierte der ungeschlagene LTV. Dadurch dass Spielertrainer Holger Kulik in der Rückrunde die 1. Herrenmannschaft verstärkt und für das Mixed-Team entsprechend nicht mehr zur Verfügung steht, sanken die Geseker Chancen weiter. Das Endergebnis von 3:0 spricht erst einmal eindeutig für die Lippstädter Gastgeber. Doch der Spielverlauf und die knappen Satzergebnisse von 25:21, 25:20 und 25:21 belegen ein packendes, hochklassiges und phasenweise dramatisches Spiel. Die Geseker kämpften förmlich bis zum Umfallen, wurden dafür aber nicht belohnt. Letztlich fehlte in manchen Szenen das Quentchen Glück, das man zum Sieg braucht. Aufgrund der gezeigten Leistung verließen die Geseker aber erhobenen Hauptes die Halle. Sie hatten den Lippstädtern alles abverlangt.