Schwach gespielt, klar verloren

Bezirksliga DamenSV Lüttringen – TV Geseke 3:0 (25:16, 25:20, 25:21)
Einen „gebrauchten“ Tag erwischten die Geseker Volleyballdamen im Spiel gegen Lüttringen. Gegen den Tabellennachbarn erreichte lediglich „Anki“ Koch Normalform, doch das reichte gegen die motivierten Gegnerinnen nicht. Bereits bei der Annahme leisteten sich die Gesekerinnen ungewohnt viele Schwächen. So konnte der eigene Spielaufbau nicht optimal erfolgen und kein eigener Druck erzeugt werden. Da zu selten die Spielzüge gelungen vorgetragen werden konnten, wurden auch die benötigten Punkte nicht erspielt. Ständig lief man der gegnerischen Führung hinterher. Im zweiten Satz sah es zunächst recht gut aus. Kein Team führt mit mehr als zwei Punkte, doch dann folgten zwei Aufschlagserien der SVL-Damen und schon war die Vorentscheidung gefallen. Zu sporadisch blitzte das Können der TVG-Damen auf. Wenn mal die Annahme und dann auch noch das Stellspiel optimal kam, wurde auch gleich der Punkt erzielt. Doch die Ungenauigkeiten nahmen zu keinem Zeitpunkt des Spiels ab und so war nach 57 Minuten die glatte Niederlage perfekt.