Neujahrsempfang 2014

Neujahrsempfang2014Der TVG-Vorstand lud zum Neujahrsempfang ein und viele nutzten die Gelegenheit. Es ist ja eine der wenigen Möglichkeiten sich abteilungsübergreifend zu treffen und auszutauschen. In der Ansprache blickte der Vorsitzende Jürgen Leifels auf das letzte Jahr zurück. Er erwähnte u. a. die Aktivitäten des Zeltlagerteams, das in diesem Jahr auch den Gösselkirmes-Wagenbau übernommen hat. Apropos Wagenbau: Die Tischtennisabteilung hat letztes Jahr zur Gösselkirmes neben dem Wagenbau auch noch das Zelt der Begegnung sehr erfolgreich gestemmt. Die Abteilung bzw. der Tischtennisförderverein konnte 2013 auch den Kauf einer Halle vermelden, die in den nächsten Jahren zur TT-Halle umgebaut werden soll. Hierfür werden aktuell weitere Spendern und Förderer gesucht. Zahlreiche Aktive waren beim Deutschen Turnfest in der Monopolregion Rhein/Main mit Mannheim und Heidelberg. Viele waren dabei auch sehr erfolgreich. An erster Stelle war natürlich Ikki Deimel zu nennen, die im Wahlwettkampf den ersten Platz belegte. An dieser Stelle wies Jürgen Leifels auch auf die überarbeitete Homepage hin. De allerdings zu volleyballlastig sei. Er forderte die anderen Gruppen und Abteilungen auf, den Webmaster Berthold Gies mit Material zu füttern. Mit Mennes tollen Suppen stärkten sich die Anwesenden und auch Sekt, Bier und andere Getränke wurden bei den zahlreichen Gesprächen verköstigt.