Ersatzgeschwächt ohne Chance

Die TVG-Volleyball-Mixedmannschaft trat zum Gastspiel gegen Schmettermöhne in Allagen an und verlor dieses Auswärtsspiel klar mit 3:0 (25:17, 25:21, 25:17). Schon seit Wochen fallen zwei der drei Hauptangreifer aus und so war das Team gezwungen, in einer für viele Spieler ungewohnten Aufstellung zu spielen. Neben den Poblemen mit der eigenen “Rolle”, kamen wiederholt Missverständnisse vor und zu allem Überfluss haderte die Mannschaft mit der für sie ungewohnten niedrigen Halle. Zahlreiche Deckenbälle brachten Schmettermöhne wiederholt einfache Punkte. Letztlich spielten die Geseker über weite Phasen gut mit. Die Gastgeber konnten zwar mit kleinen Serien Vorsprünge erspielen, doch die TVG-Sechs kämpfte sich immer wieder heran. Der Kampfgeist wurde aber schlussendlich nicht mit einem Satzgewinn belohnt.