Angstgegner besiegt

Volleyball-Bezirksliga Frauen
TV Geseke – TuS Müschede 3:1 (25:17, 22:25, 25:11, 25:21)
Nach langer Zeit konnten sich die Geseker Volleyballfrauen mal wieder gegen den TuS Müschede durchsetzen. Der erste Satz begann zunächst sehr ausgeglichen. Im Laufe des Satzes konnten sich die TVG-Damen einen kleinen Vorsprung erarbeiten, den sie bis zum Ende des Satzes behielten. Somit ging der Satz mit 25:17 an die Gesekerinnen. Der zweite Durchgang zeichnete sich vor allem durch Abspracheprobleme und eine teils schwache Annahmeleistung auf Geseker Seite aus. Müschede konnte sich somit einen Vorsprung herausspielen. Obwohl Lena Hasse durch eine eindrucksvolle Aufgabenserie den TVG noch einmal herankommen ließ, verlor der TVG den Satz mit 22:25. Im dritten Satz wendete sich das Blatt. Die TVG-Mannschaft konnte hier mit starken Angriffen und einer guten Annahmeleistung punkten. Sie gewannen den Satz 25:11. Im vierten Satz begannen die Gesekerinnen zunächst wieder stark. Im Laufe des Satzes ließ die Konzentration nach und es wurden Punkte verschenkt. Trotzdem konnte der Satz mit 25:21 gewonnen werden. Es spielten: Dömer, Hasse, Kastner, Koch, Lazarosvka, Lobner, Neuhaus, Raderkopp und Wickenkamp.