Volleyballdamen bezwingen Schwerte deutlich

Damen-Bezirksliga:
TV Geseke – VV Schwerte 3:0 (25:15, 26:24, 25:15)
Das Spiel begann mit einer starken Leistung auf Geseker Seite. Die Geseker Damen setzen sich durch viele Angabenserien früh von Schwerte ab. Durch druckvolle Aufgaben und ein präzises Stellungsspiel der beiden Stellerinnen Sandra Wickenkamp und Lisa Raderkopp wurde der Satz mit 25:15 entschieden. Der zweite Satz verlief zunächst ausgeglichen, doch es schlichen sich immer mehr Fehler bei den TVG-Damen ein. Besonders die Annahme wurde zu einem Schwachpunkt, weshalb Schwerte mit einem Spielstand von 19:17 führte. Der TV Geseke konnte sich durch starke Aufgaben aber wieder an Schwerte heranarbeiten und entschied den Satz knapp mit 26-24 für sich. Im dritten Durchgang konnten die Geseker wieder an die starke Leistung des ersten Satzes anknüpfen. Es gab zwar einige unkonzentrierte Phasen, aber der Satz wurde mit 25:15 beendet.
TV Geseke: Bartscher, Dömer, Hasse, Kastner, Klimek, Neuhaus, Raderkopp, Sander, Zimmermann und Wickenkamp.