0:3 spiegelt Spielverlauf nicht wider

Volleyball-Bezirksliga Frauen
TV Geseke – Tus Nuttlar 0:3 (18:25, 24:26, 24:26)
Der TV begann stark und hielt mit dem Tabellenführer gut mit. Ab der Mitte des ersten Satzes wurde das starke Angriffsspiel Nuttlars ein Problem für die Geseker Damen. Der Satz ging dann klar mit 25:18 an Nuttlar. Im zweiten Durchgang starteten die TVG-Damen wieder stark. Gute Absprachen, starke Aufgaben und platzierte, druckvolle Angriffe, v.a. durch die Mittelangreiferin Jenny Neuhaus, zeichneten das Geseker Spiel aus. Der TV erspielte sich schnell eine deutliche Führung. Beim Stand von 20:14 konnten die Gesekerinnen jedoch den variablen Spielzügen Nuttlars nichts mehr entgegensetzen. Nuttlar holte schnell auf und gewann den harten Kampf. Im dritten Satz schien gar nichts mehr zu laufen auf Geseker Seite. Erst ein 3:10-Rückstand weckte die Gesekerinnen auf. Eine starke Aufgabenserie von Sandra Wickenkamp ließ Geseke ausgleichen. Starke Angriffe brachten sie in Führung, doch auch hier war Nuttlar wieder die konzentriertere Mannschaft und gewann den entscheidenden Satz mit 26:24.
TV Geseke: Bartscher, Dömer, Hasse, Kastner, Klimek, Lazarovska, Lobner, Neuhaus, Raderkopp und Wickenkamp