Wettkampfmannschaft des Schwimmverein in Warstein

Zum Saisonende ein gelungener Auftritt der Wettkampfmannschaft in Warstein

Maximilian Gravendyk schafft die Qualifikation

Mareen Dömer, Lara Engels, Maximilian Gravendyk, Lars und Lennart Nilges, Hannah Pape, Jonas Rosemeier, Jana Rotgeri , Sophia Rump, Emily Sepic und Rike Sonntag gingen für den TV 1862 Geseke in Warstein beim Jugend Herbstschwimmfest an den Start. Im Kampfgericht waren im Einsatz Sonja und Marina Rotgeri sowie Carolin Rump. Es wurden wieder einige persönliche Bestzeiten geknackt und 27 Mal gelang der Sprung auf das Treppchen. An diesem Tag ungeschlagen blieb Hannah Pape (Jg. 2003) bei ihren Starts über 50 m Rücken, 100 m Freistil, 50 m Freistil und 100 m Rücken. Maximilian Gravendyk (Jg 2001) erschwamm sich über 50 m Freistil in der Zeit von 0:29,46 nicht nur die Goldmedaille sondern erreichte damit auch die Qualifikation für die Südwestfälische Kurzbahnmeisterschaft im Dezember in Kamen. Das Trainerteam Marie Reker und Kai Sonntag waren mit diesem Saisonabschluss ihrer Mannschaft sehr zufrieden.