Volleyballherren landen nächsten Sieg

Aller guten Dinge sind drei – nach diesem Motto verfuhren die Geseker Volleyballherren und schlugen den bis dato Tabellenletzten Soest-Ardey mit 3:0 (25:18, 25:16, 25:22). Nicht gut gespielt, aber Hauptsache gewonnen, hieß das Fazit nach den drei Sätzen. Nur phasenweise konnten die Geseker mit gelungenen Angriffen überzeugen. Immer wieder schlichen sich Unaufmerksamkeiten ein. Immer wieder wussten die Soester Gästemit guter Feldabwehr Punkte zu verhindern, um dann aber auch bei weiteren Ballwechseln einfacher Fehler zu machen. Verliefen die Sätze über weiter Strecken ausgeglichen, so war z.B. eine Aufgabenserie von knapp zehn Punkten im zweiten Satz der Eisbrecher zum Satzgewinn. Mit nunmehr 9 Punkten gehen die Geseker nun ins letzte Hinrundenspiel beim SuS Cappel.