Erwartete klare Niederlage in Cappel

Die Volleyballherren-Hobbymannschaft kehrte mit der zu erwartenden Niederlage im Gepäck aus Cappel heim. Mit 0:3 unterlagen sie dem Meisterschaftskandidaten. Von Beginn an übernahmen die Gastgeber in der für die Geseker kleinen Halle das Kommando. Dabei profitierten sie nicht nur von den Deckenfehlern der Geseker, sondern auch vom druckvolleren und schnellen Angriffsspiel. Immer wieder fanden sie die Lücke. Die TVG-Herren agierten oftmals auch unglücklich. So verliefen alle Sätze dann ähnlich. Bis Mitte des Satzes konnten die Geseker ausgleichen und mithalten. Doch dann gab es einen Bruch im Spiel, meistens eine gute Aufschlagserie, und die Vorentscheidung war gefallen. So gingen die Sätze mit 25:14, 25:15 und 25:16 an den SuS Cappel.