Sieg im Nachholspiel

Die Volleyball-Mixedmannschaft musste noch ein Spiel vom ersten Hinrundenspieltag in Rüthen nachholen und gewann dort mit 3:1-Sätzen. Personell bedingt, mussten die TVGer kurzfristig umdisponieren. Doch sie fanden schnell ihren Rhythmus und gewannen den ersten Durchgang glatt mit 25:18. Der Stellerwechsel zu Beginn des zweiten Satzes veränderte nichts an der souveränen Vorstellung. Doch im dritten Durchgang änderte sich das Blatt und der TSV konnte den Satz gewinnen. Davon unbeirrt spielten die TVGer im vierten Satz wieder erfolgreich auf und fuhren Satz und Sieg nach Haus. Mit nun 10 Punkten liegt die Mixedmannschaft nur einen Punkt hinter den beiden führenden Teams vom Soester TV und TV Lipperode.