Gelungener Saisonauftakt der Volleyball-Damen

Damen-Bezirksliga

Sorpesee IV – TV Geseke 0:3 (18:25, 16:25, 19:25)

Die Partie Sorpesee IV gegen Geseke begann zunächst sehr ausgeglichen. Der TV Geseke fand in der Anfangsphase nur schleppend ins Spiel und hatte Probleme den Angriff Sorpesees abzuwehren.Glücklicherweise wandte sich das Blatt und der TV gewann den Satz mit 25:18.Im zweiten Durchgang dominierten die Geseker das Spiel durch eine starke Angabenserien von Sandra Wickenkamp. Der Satz ging dann mit 25:16 an den TVG. Im dritten Satz lagen die Geseker zunächst hinten. Wieder konnte Sandra Wickenkamp durch starke Aufgaben einen Vorsprung für die Geseker erarbeiten. Der TV Geseke gewann den Satz 25:19. Eine hervorragende Leistung zeigte auch die Libera Nicole Kastner, die durch eine starke Abwehrleistung glänzte.