Aktuelles Schwimmabteilung

Swim – Team des TV Geseke

5. Internationaler Maximare Swim-Cup Hamm

Ein aufregender Tag liegt hinter unserer Wettkampfmannschaft, die am Sonntag, den 10.03.24 beim Swim-Cup des swimteamtus in Hamm angetreten ist! Auf der 50m Bahn zeigten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer beeindruckende Leistungen und stellten einige persönliche Bestzeiten über 200m auf! 💪🏻 🏊🏻‍♀️🏊🏼‍♂️

Trotz der ungewohnten Bedingungen und starker Konkurrenz konnte Malte (Jg. 2013) herausragende Erfolge verbuchen. Er sicherte sich die Silbermedaille 🥈 in den Disziplinen 50 m und 200m Brust.

Mit dabei waren: Clara, Lotte, Hanna, Milena, Sophia, Bastian, Michael, Jannes, Lunis, Friedrich, Malte, Robin und Lars. Begleitet wurde die Mannschaft von Ellen. Nächstes Wochenende geht es für die Jüngeren der Mannschaft nach Beckum.

Neuer Vorstand

Die Schwimmabteilung des TV Geseke freut sich, nach 10 Jahren einen neuen Vorstand vorzustellen. Unter der Leitung von Frau Kirsten Sonntag hat der bisherige Vorstand einen unschätzbaren Beitrag geleistet. Frau Sonntag bleibt dem Vorstand als Beisitzerin erhalten und wird von Luisa de Haan unterstützt. Hanna Bartmeier übernimmt die Rolle der 1. Vorsitzenden und Ellen Dröge die des 2. Vorsitzenden.

Als erstes großes Event unter der Leitung des neuen Vorstands steht der Geseker Schwimmwettkampf am Fronleichnamstag bevor. Wir laden alle Schwimmbegeisterten und Unterstützer herzlich ein, sich dem TV Geseke Swim Team anzuschließen und gemeinsam mit uns eine aufregende Zukunft für unsere Schwimmabteilung zu gestalten.

Schwimmabteilung des TV Geseke

Luisa de Haan