Götzwanderung 2023

An Christi Himmelfahrt machten sich wieder zahlreiche TV-Mitglieder auf den Weg in die Geseker Feldflur. Auf zwei verschiedenen Wegen, eine einfachere für die Familien und eine zweite die im weiten Bogen in Richtung Brenker Mark führt, gelangten die Teilnehmer der diesjährigen Götzwanderung zum Ziel, die Hütte von Wibbergs am Niewels Hölzchen. Hier hatten die Verantwortlichen vom TV-Zeltlager bereits alles vorbereitet. Neben Bänken, Tischen und Stehtischen gab es Gegrilltes, leckere Salate, selbstgebackenen Kuchen und natürlich verschiedene Kaltgetränke bzw. Kaffee. Während sich die meisten unterwegs bei strahlendem Sonnenschein ihrer Jacke entledigten, war es hier im schattigen Wäldchen recht frisch. Während sich die Erwachsenen angeregt unterhielten, konnten die Kinder ringsum spielen.