Internes Turnier der Volleyballabteilung am 20. März

Aus verschiedenen Gründen musste die Volleyballabteilung ihr internes Weihnachtsturnier verschieben. Das geplante Neujahrsturnier konnte dann ebenfalls nicht durchgeführt werden. Nun soll ein Frühjahrs- / Osterturnier am 20. März stattfinden. Da ursprünglich „Knobeln bei Hugo“, also das traditionellen Wiedersehen mit ehemaligen Mannschaftsspielern, geplant war und auch viele Zusagen vorlagen, bot es sich an, einen Wettbewerb für die ganze Abteilung daraus zu machen. Natürlich sind wie auch beim traditionellen Weihnachtsturnier andere Sportsfreunde des TV wie auch anderer Vereine herzlich eingeladen. Ab 18:00 Uhr treffen sich die Aktiven in der Dreifachhalle. Spätestens um 19:00 Uhr soll dann der erste Aufschlag erfolgen. Turnierende ist spätestens um 22:30 Uhr, da dann Mitternachtssport in der Halle Mitte beginnt.