Neue Vorstandsmitglieder beim TV 1862 Geseke

Am 25. September 2020 fand die seit März aufgeschobene Mitgliederversammlung in der Hamlinghalle statt. Erstmalig wurde eine Versammlung in der Turnhalle durchgeführt, um den nötigen Abstand zu gewährleisten.

Neben einer Satzungsänderung und einem kurzen Überblick über geplante Investitionen standen unter Anderem Wahlen auf der Tagesordnung. Als 1. Vorsitzender wurde Jürgen Leifels und als Geschäftsführung Claudia Lappe wiedergewählt. Auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist der 3. Vorsitzende Dieter Wickenkamp, um sich voll und ganz seiner Aufgabe als Abteilungsleiter Tischtennis widmen zu können. Diese Position bekleidet nun nach einstimmiger Wahl Volker Rinschede. Ebenfalls zurückgetreten ist die Oberturnwartin Jutta Classen-Deimel. Sie bleibt dem Verein aber im Bereich Kinderturnen und bei der Kooperation mit dem Josefs-Kindergarten erhalten. Als neue Oberturnwartin kümmert sich nun Carmen Andres um die Belange der Turner*innen und der Gymnastikgruppen.