Neuwahlen bestätigen Vereinsvorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung stand wieder Wahlen im Mittelpunkt. Doch es ging sehr schnell. Sowohl Jürgen Leifels als Erster Vorsitzender, Dieter Wickenkamp als Zweiter Vorsitzender als auch Claudia Lappe als Geschäftsführerin wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. So kann der Verein auf Kontinuität setzen. In etwa gleich geblieben ist die Mitgliederzahl des Gesamtvereins, auch wenn es in den Abteilungen unterschiedliche Tendenzen gibt (Schwimmabteilung wächst wieder, Volleyballabteilung schrumpft weiter). Beim Kassenbericht fielen wieder zwei Positionen auf: Zum einen schlagen vermehrt Arbeiten an der Hamlinghalle zu Buche und andererseits bemüht sich Kassiererin Luise-Marie Baumhögger mit großem Aufwand die geplatzten Abbuchungen der Vereinsbeiträge erfolgreich einzufordern. Neben Berichten aus den Abteilungen gab es noch ein paar Termine. So findet an Christi Himmelfahrt wieder die Familienwanderung durch die Geseker Feldflur statt, das TV-Zeltlager führt die Kids und Jugendlichen im Juli nach Hirschberg und auch der nächste Erste-Hilfe-Kurs steht an.