Die Volleyball-Mixedmannschaft des TV Geseke bestritt ihr letztes Saisonspiel beim Soester TV. Mit dem glatten 3:0-Erfolg landeten die Geseker Sechs in allen Spielen – außer gegen Serienmeister SuS Cappel (Glückwunsch!) – Siege. Zuhause und Auswärts. Eine tolle Bilanz. Auch wenn das Ergebnis sich eindeutig anhört, so klar war es dann doch nicht. Die Satzergebnisse 27:25, 26:24 und 25:20 sprechen Bände. Die ersten beiden Sätze verliefen sehr ausgeglichen. Zunächst hatten die Soester die besseren Karten. Es dauerte bis zum 9:9 ehe die Geseker Gäste ihren Rhythmus fanden. Es blieb bis zum Satzende eng. Der STV hatte sogar einen Satzball. Das bessere Ende aber die TVGer. Ähnliches Bild, nun zunächst mit Vorteilen für den TV Geseke, im zweiten Durchgang. Die Geseker Mannschaft führte immer knapp und musste kurz vor Ende des Satzes den Ausgleich hinnehmen. Doch auch hier schafften sie die entscheidenden Punkte. Der Soester Widerstand war gebrochen. Im dritten Durchgang sah es nach einem klaren Satzgewinn aus, ehe die STVer zum Satzende noch einmal eine kleinere Punkteserie schaffte. Doch letztlich geriet der Geseker Sieg nicht mehr in Gefahr. Der TV Geseke blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück, die sie als Vizemeister beenden.