TSV Rüthen ohne Chance

Im ersten Heimspiel traf das Volleyball-Mixed-Team des TVG auf den Absteiger TSV Rüthen und gewann klar mit 3:0 (25:18, 25:12, 25:16). Dem TSV fehlte in dieser Begegnung, sicherlich auch verletzungsbedingt die Durchschlagskraft am Netz. Nur phasenweise im ersten Durchgang konnten sie mit Angriffsbällen oder Blockabwehren punkten. In allen drei Sätzen erspielte sich der Gastgeber einen kleinen Vorsprung. Im ersten Satz schmolz dieser schnell und es entwickelte sich bis in die Schlussphase ein ausgeglichenes Match, doch dann setzten sich die Geseker entscheidend ab. Mit der schnellen 7:0-Führung wurde den TSV-Sechs im zweiten Durchgang schnell der Zahn gezogen. Ähnlich deutlich verlief der dritte Satz, so dass sowohl die Satzgewinne als auch der Spielgewinn nie in Gefahr gerieten.