TVG-Damen unterliegen Spitzenreiter

Bezirksliga Damen
GSV Fröndenberg-TV Geseke 3:0 (25:16, 25:20, 26:24)
Die Geseker Damen kamen im ersten Satz durch die Dominanz des Tabellenführers überhaupt nicht ins Spiel und verloren den Satz deutlich. Dies änderte sich im zweiten Durchgang. Die TVG-Damen erspielten sich einige schöne Punkte und konnten den Satz lange ausgeglichen gestalten. Jedoch ging der Satzgewinn nach 20 Minuten wiedern an den GSV. Auch der dritte Satz verlief ausgeglichen. Beide Teams konnten immer wieder ihr Können unter Beweis stellen. Zum Satzende wurde es dann ganz spannend. Doch letztlich hatten die Fröndenberger nach einer Stunde Spielzeit wieder die Nase vorn. Für die Gesekerinnen endete der Tag dann bei der Sportlerehrung sehr positiv. Am kommenden Sonntag geht es um 12:00 Uhr in eigener Halle (Halle West) mit dem Spiel gegen den Tabellensechsten TuS Nuttlar weiter.