Zweites Spiel – zweiter Sieg

Frauen-Bezirksliga
TuS Nuttlar – TV Geseke 1:3 (25:16, 21:25, 24:26, 12:25)
Nach einem kuriosen ersten Satz, bei dem bei die Frauen des TV Geseke anscheinend nichts zusammen zu passen schien und den sie mit 25:16 verloren, holten Sie sich den zweiten Durchgang. Anfangs war der zweite Satz noch recht ausgeglichen, allerdings erkämpften sich die Gesekerinnen Ball um Ball. Kein Ball wurde verloren gegeben. Die Gegner des TuS Nuttlar schien dies beeindruckt zu haben, so dass sich bei Ihnen kleinere Fehler einschlichen, die die TVG-Frauen auszunutzen wussten. Nach einem Spielstand von 1:1 ging es in den dritten Satz. Dieser war hart umkämpft. Beide Mannschaften versuchten wenig Fehler zu machen und durch gezielte Angriffe Punkte zu erzielen. Die Gesekerinnen konnten den Satz nach 23 Minuten mit 26:24 für sich entscheiden. Der vierte Satz verlief für den TV Geseke unerwartet. Die Frauen des TuS Nuttlar kamen nach dem verlorenen dritten Satz nicht mehr so recht ins Spiel. Dies nutzen die Gesekerinnen aus und durch eine starke Aufgabenserie von Anette Lobner konnten sie den vierten Satz mit 25:12 für sich entscheiden.
Spielerinnen: Kastner, Lobner, Dömer, Doering, Lazarovska, Wiesner und
Wickenkamp