24. Internationales Schwimmfest

17 Schwimmvereine mit über 200 Aktiven haben sich zum Schwimmfest am 31.05.2018 in Geseke angemeldet. Von jungen Anfängern im Wettkampfsport bis zum Profisportler Andreas Wiesner wird alles zu sehen sein. Der Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr. Die beliebten Mannschaftsstaffeln werden vor der Pause gegen 11.45 Uhr ausgeschwommen. Während der Pause wird der Profisportler und 3-fache Deutsche Meister Andreas Wiesner eine Autogrammstunde für alle kleinen und großen Fans abhalten.  Die Starts von A. Wiesner finden gegen 10:45 Uhr, 14:00 Uhr, 15:20 Uhr und 16:15 Uhr statt. Aus der Partnerstadt Loos wird eine Delegation von 20 Schwimmern/innen und 6 Betreuern erwartet.

Während der Veranstaltung ist der Fachhändler für Schwimmsport Firma Zimmermann aus Delbrück im Freibad anwesend. Für das leibliche Wohl steht ein Verpflegungszelt der Schwimmabteilung und das Angebot der Haifischbar zur Verfügung.

Alle Zuschauer sind herzlich Willkommen.