Einladung zur Götzwanderung

Der TV Geseke lädt zur Götzwanderung am 26. Mai 2022 ein. Start ist um 10:00 Uhr an der Hamlinghalle. Das Ziel der Wanderung durch die Natur ist am Niewels Hölzchen. Mit dem Auto per Navi bis Brenker Str. 18, von dort ist es ausgeschildert. Die dortige Ankunft ist für 12:30-13:00 Uhr geplant. Es wird eine spezielle Route für Familien geben, die Boller- und Kinderwagen tauglich ist. Auf die Kinder wartet unterwegs eine Wissensrallye. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Falls die Luft nur für den Hinweg reicht, gibt es einen Shuttlebus für alle Teilnehmer. Mitgliedschaft ist keine Pflicht, jeder ist herzlich willkommen. Über eine rege Beteiligung freuen sich die Organisatoren vom Zeltlagerteam.