Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider

Frauen-Bezirksliga
TV Geseke – Soester TV 0:3 (18:25, 23:25, 19:25)
Die Volleyballdamen des TV Geseke verlieren knapp gegen den Landesliga-Absteiger Soester TV. Nach dem gewonnenen Spiel am letzten Spieltag gingen die Gesekerinnen
optimistisch in die Begegnung gegen den Soester TV. Beide Mannschaften zeigten bereits im ersten Satz ihr Können. Schwierigkeiten hatten beide Teams allerdings bei den Aufgaben, die zu häufig verschlagen wurden. Nach einem ausgeglichenen ersten Satz, den die Damen des TV Geseke nach ca. 17 Minuten mit 18:25 verloren hatten, ging es in den hart umkämpften zweiten Satz. Die Gesekerinnen bekamen Ihre Aufgabenschwäche in den Griff und konnten hierdurch viele Punkte erzielen. Viele lang umkämpfte Ballwechsel zeigten den Damen des TVG, dass Sie gegen den Landesliga-Absteiger mithalten konnten. Allerdings hatten die Gesekerinnen nach ca. 20 Minuten ein Nachsehen und verloren den zweiten Satz mit 23:25. Gestärkt und Selbstbewusst begann der dritte Satz. Die TVG-Sechs führte etwa bis Mitte des dritten Satzes mit einem
Vorsprung von 3 bis 4 Punkten. Allerdings vergaben sie ihre Chance durch eine Annahmeschwäche im dritten Satz, so dass Sie diesen mit 19:25 verloren. Die Trainerin zeigte sich jedoch zufrieden mit der Mannschaftsleistung, da das Team anders als in den ersten Spielen selbstbewusst und mit Teamgeist auftrat.
Spielerinnen: Bartscher, Bogacki, Doering, Ebers, Gockel, Lobner, Muhs, Slotty, Wiesner, Wickenkamp