Lüttringen war für Volleyballer kein gutes Pflaster

Sowohl die Damen am Samstag, als auch die Herren am Sonntag trugen ihre Spiele in Lüttringen aus. Für die Damen ging es gegen den ewigen Rivalen TuS Müschede. Bislang gelang in der Bezirksliga noch kein Sieg gegen die Sauerländer. Dieses Mal waren sie besonders motiviert, da seit Saisonbeginn die ehemalige Stellerin Sabine Gorski dort spielt. Doch der Schuss ging nach hinten los. Es gab eine deutliche 0:3-Klatsche.

Nicht besser erging es den Männern. Sie spielten gegen den Tabellenführer aus Bockum-Hövel. Gelang ihnen in der Hinrunde noch als einziges Team ein Satzgewinn, so zogen sie in diesem Match mit 0:3 klar den Kürzeren. Zu allem Überfluss verletzte sich Hauptangreifer Holger Kulik ohne Fremdeinwirkung am Außenbad und fällt somit mehrere Wochen aus.