Medaillenregen in Beckum für NachwuchsschwimmerInnen

SWIM-TEAM TV 1862 Geseke sehr erfolgreich beim 46. Nachwuchsschwimmfest in Beckum

Beckum – Am 12. März 2023 starteten 10 NachwuchsschwimmerInnen des SWIM-TEAM TV 1862 Geseke beim 46. Nachwuchsschwimmfest des SC Undine Beckum und das sehr erfolgreich. Insgesamt gab es 33 Medaillen und einen Staffelsieg über 4x50m Freistil mixed sowie einen dritten Platz in der Staffel. So waren auch Pokale mit im Gepäck auf dem Weg nach Geseke, aber nicht nur Medaillen und Pokale, sondern auch eine Menge neuer Bestzeiten und vor allem neue Erfahrungen.

Das Trainerteam blickt auf einen sehr erfolgreichen zweiten Wettkampf im Jahr 2023 zurück und ist sehr zufrieden mit den Leistung der NachwuchsschwimmerInnen, vor allem mit denen der Wettkampfdebütanten.

Gestartet sind: Lotte Cramer, Lunis Rumpsmüller, Michel Cramer, Marietta Kruse, Jana Brands, Johan Dahlhoff, Friedrich Kottmann, Clara Heppe, Jannes Sprink und Malte Stratmann. Betreut wurde die Mannschaft von Ellen Dröge und als Kampfrichter im Einsatz waren Anja Feldmeier und Kirsten Sonntag.