In der Volleyball-Mixed-Liga stehen die letzten die Spiele an. Nach der überraschenden und deutlichen Niederlage gegen TV Warstein (0:3) ging es gestern zum Soester TV 2. Wieder traten die Geseker nicht in Bestbesetzung an. So dauerte es einige Zeit, bis sich das Team ins Spiel fand. Da lagen sie im ersten Durchgang schon klar zurück. Mit der gewonnenen Sicherheit konnten immer mehr eigene Akzente gesetzt werden. Der Satz ging trotzdem deutlich mit 16:25 an die Soester Mannschaft. Im Durchgang zwei sah es dann schon besser aus, auch wenn hier die Gastgeber zunächst immer mit ein paar Punkten führten. Mitte des Satzes ging ein Ruck durchs TVG-Team. Eine Aufschlagserie brachte den Gleichstand und von da an bestimmten die TVGerInnen das Spiel. Es blieben viele Ballwechsel hart umkämpft, doch immer öfters hieß der Sieger TV Geseke. So gingen die Sätze zwei und drei mit jeweis 25:22 an den TVG. Im vierten Durchgang ließ die Gegenwehr der Gastgeber zunehmend nach und so ging der Satz nun deutlich mit 25:17 an den TVG, der damit wieder die Tabellenführung ausbaute.