Mixed-Team bleibt ungeschlagen

Die Volleyball-Mixed-Mannschaft des TV Geseke kehrte mit einem weiteren 3:0-Erfolg aus Warstein heim. Das Team blieb damit auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen und führt die Tabelle nun mit 6 Punkten und 6:0-Sätzen an. Warstein spielte in der letzten Saison noch in der ersten Gruppe und „stieg“ auf Wunsch nach einem personellen Umbruch im Team in die zweite Gruppe ab. Die Geseker Sechs spielte trotz verletzungsbedingter Umstellung – Hauptangreifer und Hobbywart Holger Kulik agierte auf der Stellerposition – engagiert und sicher. Die Abläufe passten. Die Gastgeber konnten selten erfolgreiche Angriffsschläge durchbringen und versuchten schnell mit gelegten Bällen zu punkten. Darauf stellte sich das Geseker Team schnell ein. Letztlich wurden die Sätze mit 25:17, 25:21 und 25:17 souverän und ungefährdet gewonnen.