Neue Sponsoren nach durchwachsener Saison

Dank einer Leistungssteigerung gegenüber der letzten Saison erreichte die 1. Herrenmannschaft der Volleyballabteilung des TV Geseke in der Bezirksklasse den vierten Platz. In der nun abgeschlossenen Spielzeit erzielte die Mannschaft, die nach dem Aufstieg aus der Jugend in die Herrenliga hart zu kämpfen hatte, zumindest zum Teil gute Ergebnisse. In vielen Begegnungen spielten sie auf Augenhöhe und konnten die Matches ausgeglichen gestalten. Die Niederlagen fielen mit 1:3 oder 2:3 nicht mehr so deutlich wie in der Vorsaison aus. Auch Siege blieben natürlich nicht aus. Zum Ende der Saison reichte es durch einige Patzer der Geseker Mannschaft allerdings knapp nicht mehr für den 3. Platz, der zur Platzierungsrunde qualifizierte, und man musste sich mit dem 4. Rang zufriedengeben.
Nach langer Zeit konnte die Mannschaft wieder Sponsoren für neue Trikots für sich gewinnen. Diese wurden der Mannschaft von der Geseker Pizzeria Taffi-Pizza.de und Tayar Yigitt von der Deutschen Vermögensberatung AG spendiert. Nochmals ein großes Dankeschön an die Sponsoren an dieser Stelle. Es ist abzuwarten, ob die neuen Trikots der Mannschaft auch weiterhin helfen werden, ihre Leistungen weiter auszubauen und in der nächsten Saison die gewünschten Ziele zu erreichen.