Spitzenreiter leistet sich nächste Heimpleite

In der Mixedliga konnte die Volleyballmannschaft des TV Geseke auch sein zweites Heimspiel der Rückrunde nicht gewinnen. Gegen den SV 1911 Lüttringen gab es wieder eine 0:3-Niederlage wie gegen Rüthen. War man gegen Rüthen noch ersatzgeschwächt angetreten, stand dieses Mal die Standard-Sechs auf dem Feld. Doch nur selten konnte die Mannschaft an die Leistungen der Vorrunde, wo sie ungeschlagen blieben, anknüpfen. Zahlreiche einfache Fehler, vor allem bei der Annahme, ließen sie selten richtig ins Spiel kommen. Auf der anderen Seite standen die Lüttringer gut im Block und in der Feldabwehr. So ging überraschend der erste Satz mit 25:18 an den SV. Mit kleinen Umstellungen ging der TVG motiviert in den zweiten Satz. Dieser war geprägt von kleineren Serien für beide Teams. So lag der TV Geseke kurz vor Satzende mit mehreren Punkten vor. Doch dann trumpfte der SV auf, brachte die Geseker Gastgeber immer wieder in Verlegenheit und selbst Auszeiten und Wechsel brachten keinen Erfolg. Der Satz ging noch mit 21:25 an die Lüttringer. Die hatten dann zu Beginn des dritten Satzes den besseren Start. Doch dann entwickelte sich der Satz ähnlich wie der zweite. Wieder lagen die Geseker 20:15 vorne und wieder verloren sie mit 21:25.