Personalwechsel beim TV Geseke

Am 16.09.2022 fand in der Hamlinghalle in Geseke die jährliche Mitgliederversammlung des TV 1862 Geseke statt. Nach den Berichten aus den Abteilungen, dem Kassenbericht und dem Geschäftsbericht folgten die Wahlen für den Posten des Kassenwartes/der Kassenwartin und des/der 2. Vorsitzenden.

Nach 28 ½ Jahren übergab die Kassenwartin Marie Luise Baumhögger ihr Amt an Werner Feichtinger. Der 1. Vorsitzende Jürgen Leifels bedankte sich im Namen des gesamten Vereins für das hohe Engagement mit dem sie dieses Amt bekleidet hat. Viele große aber auch kleine Projekte konnten mit Hilfe der gut geführten Kasse auf den Weg gebracht werden.

Nach 10 Jahren Vorstandsarbeit übergab Gerd Marx den Posten des 2. Vorsitzenden an Emil Lehmann. Auch hier konnte Jürgen Leifels seinen Dank im Namen aller aussprechen, für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden in der Hamlinghalle.

v.l. Werner Feichtinger, Marie Luise Baumhögger, Emil Lehmann, Gerd Marx, Jürgen Leifels, Claudia Lappe und Carmen Andres (Foto: Claudia Lappe)