Revanche für Turnierniederlage

In der Volleyball-Herren-Hobbyliga traf der TV Geseke auf SW Overhagen. Die Geseker schafften mit dem 3:0-Erfolg die Revanche für die 1:2-Niederlage beim Saisonauftaktturnier in Soest. Dabei begann es aus TVG-Sicht nicht so gut. Schnell lag die Heimmannschaft mit 1:9 und 3:13 zurück, doch dann kam die TVG-Sechs immer besser ins Spiel und konnte wenig später egalisieren. Mit der Euphorie der Aufholjagd wurde dann auch der Satz mit 25:20 gewonnen. Die beiden Folgesätze gingen mit jeweils 25:18 an die Geseker. Die TVGer erspielten sich immer wieder klare Führungen, die durch die Gegenwehr der SWO dahinschmolz. Doch letztlich gerieten die Satzgewinne nicht in Gefahr und somit gab es den klaren, verdienten Sieg.