Schwacher Saisonstart der Mixed-Volleyballer

Wie im letzten Jahr kassierte das Geseker Volleyballer-Mixed-Team im Heimspiel gegen TV Warstein eine 0:3-Klatsche. War es im letzten Jahr noch so, dass die Geseker an einem überragenden Mittelangreifer der Gäste scheiterten, so war es dieses Mal die eigene Leistung. Für Zuschauer spielten hier Not gegen Elend. Viele einfache Fehler auf beiden Seiten ließen nie Spielfluss aufkommen. Im Geseker Lager war man erschrocken von der Schläfrigkeit und Unkonzentriertheit auf dem Feld. So gab es in jedem Satz eine oder mehrere Aufschlagserien der Warsteiner, teils wurde mit „harmlosen“ Angaben gepunktet. Mit Normalleistung wäre hier ein glatter Heimsieg möglich gewesen. So hatten die TVGer mit 20:25, 18:25 und 19:25 das Nachsehen. Zu allem Uberfluss verletzte sich im letzten Satz Mittelgreifer Holger Kulik und fällt somit in den kommenden Spielen aus.