Schwimmabteilung beim 4. Schwimmfest des SV Wasserfreunde Soest e.V.

Schwimmabteilung beim 4. Schwimmfest des  SV Wasserfreunde Soest e.V.

Hervorragende Bedingungen traf die Wettkampfmannschaft des TV Geseke beim 4. Schwimmfest des SV Wasserfreunde Soest e.V. im Aquafun am vergangenen Wochenende an. Luca Lass und Lars Nilges schafften es in ihren Jahrgängen über 100 m Freistil jeweils auf Platz 3, außerdem erhielt Lars Nilges eine Bronzemedaille für seinen Start über 50 m Freistil. Über 50 m Schmetterling, 50 m Freistil gab es Bronze und über 100 m Freistil Silber für Sophia Rump. Luisa de Haan erhielt Silber über 50 m Brust sowie Bronze über 50 m Rücken, Wettkampf-Neuling Magnus Lübbers erreichte Bronze über 50 m Brust. Im Jahrgang 2001 männlich lieferten sich Maximilian Gravendyk und Lennart Nilges einen eigenen Wettkampf, den an diesem Tag Maximilian Gravendyk mit 4 x Gold über 50 m Schmetterling, 100 m Freistil, 50 m Freistil und 50 m Rücken für sich entschied, dicht gefolgt von Lennart Nilges, der in allen Diziplinen auf Platz 2 landete. Jana Rotgeri, Emily Sepic, Mareen Dömer, Lara Engels sowie Jens Hötte konnten ebenfalls gute Leistungen an diesem Tag abrufen. Im Kampfgericht war Detlev Kunig als Zielrichter für Geseke im Einsatz.